Unsere Ziele für 2019: Einladung zum großen Kick-Off-Meeting

2018 ist fast vorbei - Zeit also, unsere Ziele fürs neue Jahr festzustecken. Beim großen Kick-Off-Meeting wollen wir allen Mitarbeitern einen detaillierten Überblick geben.

Unsere Ziele für 2019: Einladung zum großen Kick-Off-Meeting

Liebe Kollegen!

2018 ist fast vorbei. Vielen Dank an Euch alle, die Ihr zu diesem erfolgreichen Jahr beigetragen habt. Nun ist es also Zeit, unsere Ziele fürs neue Jahr festzustecken. Deshalb möchten wir Euch nun einladen: zu unserem großen Kick-Off für 2019.

Am 27. Februar kommen wir ab 11 Uhr im großen Konferenzraum zusammen, um über das vergangene Jahr zu sprechen, neue Ziele zu setzen und uns gegenseitig zu motivieren. Beim großen Kick-Off-Meeting wollen wir allen Mitarbeitern einen detaillierten Überblick über die Pläne geben, gemeinsam brainstormen, Feedback austauschen und uns für unsere neuen Aufgaben wappnen. Währenddessen gibt es natürlich Snacks und Getränke, danach geht es für uns weiter zum Italiener, um das neue Firmenjahr mit gutem Essen und Getränken zu begrüßen.

Die Veranstaltung ist Pflichtprogramm für alle Mitarbeiter, wir bitten Euch also eventuelle Termine zeitnah zu verlegen. Wir freuen uns auf Euch und Euer Kommen!

Grüße,

Eure Elisa (im Auftrag der Geschäftsführung)

Logo